Suchen:
 
      Startseite Freitag, 27. Januar 2023      
 
SVH News
Verdiente Niederlage Drucken E-Mail
Geschrieben von Holger Bayer   
In einem Kampfbetonten Kreisklassenspiel gewann der SC Happurg am Ende verdient.


Die erste Hälfte waren beide Teams auf einer Höhe. In der 23.Minute erzielte Patrick Hirschmann nach Vorlage von Nico Rösel das 1:0.
Postwendend erzielte Tobias Ascher mit einen fulminanten Freistoß, der noch abgefälscht war das 1:1.
In der Folgezeit vergab Rösel und Abramek gute Chancen für die Heimelf.
Die Gäste waren immer gefährlich, das bewiesen sie in der 39.Minute. Nach schöner Flanke von Sven Kaller erzielte Timo Kugler das 1:2.
Im zweiten Durchgang waren die Gäste weiter sehr präsent.
Der SVH hatte die nötige Durchschlagskraft nicht mehr und kam zu keiner guten Möglichkeit mehr.
Am Ende nutzte Julian Pawlik einen guten Konter zum 1:3

Tore:
1:0 Patrick Hirschmann (23.Min)
1:1 Tobias Ascher (25.Min)
1:2 Tim Kaller (39.Min)
1:3 Julian Pawlik 84.Min.)

Schiedsrichter: Gerhard Ramsteck (TSV Rückersdorf)

 

Aufstellung:

Fritz, Kast A.(82.Min Hirschmann), Putz Mi.(75. Hlawatschke), Völkel, Kardogan, Quenzler
Kast J.(46.Min Gajewski), Abramek, Rösel N., Kreußel, Hirschmann(62.Mosurak)

 
< zurück   weiter >
Kontakt
Impressum
Administrator
 
Der Verein
rocco.jpg
Who's Online
Popular
  SV Henfenfeld 1946 e.V.