Suchen:
 
      Startseite Samstag, 25. Mai 2024      
 
SVH News
SVH 2 - FSV Schönberg 0:4 Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Eine auch in dieser Höhe verdiente Niederlage kassierte die Reserve des SVH gegen den FSV Schönberg. In der Anfangsphase hatten die Hausherren zwei Riesenmöglichkeiten: Marius Rösel traf aus sechs Metern nur den Pfosten, Michael Dietz scheiterte seinerseits am Gästekeeper. Nach einem katastrophalen Ballverlust der Heimelf lief ein Gästestürmer alleine auf das Tor der Heimmannschaft und schoss zur Führung ein. Danach brachte der SVH kein Bein mehr vor das andere und hatte Glück, dass die Gäste nicht erhöhten, so dass es beim 0:1 Halbzeitstand blieb.
Bereits fünf Minuten nach der Pause trafen die Gäste per Foulelfmeter zum 0:2. Von der Heimelf war nichts mehr zu sehen, die Gäste konnten sich mühelos Chancen erspielen, die teilweise kläglich vergeben wurden. Dennoch gelangen dem FSV noch zwei weitere Treffer zum hochverdienten 0:4 Auswärtssieg.
 
< zurück   weiter >
Kontakt
Impressum
Administrator
 
Der Verein
1202822336_dsc03378.jpg
Who's Online
Popular
  SV Henfenfeld 1946 e.V.