Startseite arrow 2. Mannschaft arrow Berichte 2. arrow Henfenfeld II - FC Hersbruck II 6:2 Freitag, 19. April 2024

Henfenfeld II - FC Hersbruck II 6:2 Drucken E-Mail
Einen verdienten Sieg feierte die Reserve des SV Henfenfeld gegen die „Zweite“ des FC Hersbruck.

Bereits in der 10. Minute köpfte Martin Putz nach einer Freistoßflanke von Lukas Heinrich zur Führung für die Heimelf ein. Nur fünf Minuten später erhöhte Michael Dietz auf Zuspiel von Alexander Gajewski auf 2:0. Das dritte Tor erzielte Simon Grötsch nach einem Eckball von Michael Dietz. Erneut Michael Dietz erhöhte in der 30. Minute mit einem Heber auf 4:0. Oruclar gelang kurz darauf mit einem Schuss aus 18 Metern der erste Gegentreffer. Doch nur fünf Minuten später köpfte Alexander Gajewski nach Ecke von Michael Dietz zum 5:1 ein. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang Patrick Hirschmann nach einer Unstimmigkeit in der Hintermannschaft der Gäste der 6:1-Pausenstand. In Halbzeit zwei waren die Gäste optisch überlegen, doch der SV ließ wenig zu und war durch Konter stets gefährlich. Der letzte Treffer des Tages war den Gästen in Person von Demel vorbehalten, der aus 16 Metern zum 6:2-Endstand traf.

Tore: 1:0 Putz (10.), 2:0 Dietz (15.), 3:0 Grötsch (18.), 4:0 Dietz (30.), 4:1 Oruclar (32.), 5:1 Gajewski (38.), 6:1 Hirschmann (42.), 6:2 Demel (78.). SR: Helder (SV Schwaig).