Startseite arrow 1. Mannschaft arrow Berichte arrow SVH1 - FC Reichenschwand 2:0 Samstag, 4. Mai 2024

SVH1 - FC Reichenschwand 2:0 Drucken E-Mail

Im Kirwaspiel gewann der SVH verdient mit 2:0.

Von Anfang an machte die Heimelf Druck und zog das Spiel an sich. Mit viel Einsatz und Kampf wurde die erste Hälfte gestaltet!

Die Reichenschwander waren nicht durchschlagskräftig und erarbeiteten sich so gut wie keine Szene.

Mario Abramek setzte dann in der 7. Minute die erste Duftmarke: er zog aus gut 18 Metern ab und der Ball ging links unten zum 1:0 in die Maschen.

Der SVH spielte munter weiter, es wurde gut kombiniert doch leider ohne weiteres Tor. Die Gäste wurden immer rechtzeitig abgefangen, sie hatten wenn durch Freistöße von Fink Möglichkeiten.

In der zweiten Hälfte wurde das Spiel etwas zerfahrener und ruppiger. Der SVH hatte nicht mehr die klare Linie und überlies das Ruder mehr den Gästen.

Nun musste sich auch Keeper Fritz ein paar mal auszeichnen, was sehr gut gelang.

Knapp 20. Minuten vor Schluss dezimierte sich der SVH selbst, Abramek bekam die Ampelkarte.

Aber das Spiel wurde deshalb nicht schlimmer, alle Spieler zerrissen sich für diesen Sieg.

In der 84. Minute wurde Vogel auf der linken Seite geschickt und schob zu Reuss, der einnetzte.

Dem FC Reichenschwand gelang in der 2.ten Hälfte nach einem Freistoss nur ein Pfostentreffer.

Die letzten 15.Minuten waren mit vielen Nicklichkeiten gespickt, aber Schiedsrichter Böhm hatte die Sache im Griff.

Tore:

1:0 Mario Abramek (7.Min)

2:0 Markuss Reuss (84.Min)

Bes. Vork.

Mario Abramek (gelb/rot 70.Min)