Startseite Donnerstag, 25. April 2024

Jugendturnier 2013 Drucken E-Mail
Ein wieder rundum gelungenes Fußball-Turnier zum Saisonabschluß veranstaltete am 06. Juli die Jugendfußballabteilung auf dem Sportgelände am G’stockicht in Henfenfeld.

Album öffnen

titelbild.jpg

Erstmals wurden dieses Jahr  auch auf dem neu errichteten Kleinfeldplatz Spiele ausgetragen. 28 Mannschaften der G- bis D-Junioren ermittelten bei hervorragenden äußeren Bedingungen die jeweiligen Siegermannschaften in ihren Altersklassen. Den Auftakt des Turnieres machten die G-Junioren, wobei die JSG Albachtal vor dem Hartmannshofer SV, dem TV Leinburg und dem SV Henfenfeld den ersten Platz belegten. Bei den F-Junioren tat sich der SV Altensittenbach vor dem TV Leinburg, dem SC Happurg und dem SV Alfalter als Turniersieger hervor. Besonders spannend ging es bei den E-Junioren zu: in den zwei Halbfinalbegegnungen konnte in der Partie des SV Henfenfeld gegen den SV Altensittenbach erst im Elfmeterschießen ein Sieger ermittelt werden. Der überraschende Turniersieg ging derweil an die Eintracht Hersbruck, die sich mit einem 1:0 in der letzten Spielminute gegen den SV Offenhausen den Pokal sicherten. Bei den D-Juniorinnen belegten die Mädels vom SV Brand vor Heuchling, Reichenschwand und Alfalter den ersten Platz. Der Pokal der D-Junioren ging an den FC Reichenschwand, vor den Teams der SG Hammerbachtal 1 und 2, und der Eintracht Hersbruck. Ein besonderer Dank gilt wieder allen fleißigen Helfern, die mit Ihrer Unterstützung zum erfolgreichen Gelingen dieses Turniertages beigetragen haben.