Startseite Dienstag, 23. April 2024

Geld für die Jugendarbeit Drucken E-Mail

nach dem großen Erfolg des Förderpreises "Mitarbeiter engagieren sich!" im Jahr 2011 hat die Raiffeisenbank die zweite Auflage dieses Wettbewerbes ausgeschrieben.

Reinhold Heinrich freute sich und bedankte sich bei Eva Liebel Ihrer Gruppe und der Raiffeisenbank  recht herzlich für das Engagement zur Unterstützung der Jugendarbeit.

damengymnastikgruppe.jpg

Das Preisgeld, das durch den Gewinn des bayerischen Marketingpreises "LEO" erzielt werden konnte wurde für die neue Auflage eingesetzt.

Jeder der in einem Verein, einer gemeinnützigen oder kirchlichen Einrichtung aktiv ist, und dazu beitragen wollte, dass lang gehegte Wünsche umgesetzt werden können, konnte sich mit einem Projekt bewerben und per Fragebogen, Internet oder über Facebook Stimmen sammeln.

Eva Liebel, langjährige Übungsleiterin der Damengymnastikgruppe des SV Henfenfeld, hat sich mit dem Projekt der Kinder- und Jugendarbeit beim SVH beworben und konnte von der Raiffeisenbank einen Spendenscheck in Höhe von 250,00 € entgegennehmen den Sie, mit den Damen der Gymnastikgruppe, dem 1. Vorstand Reinhold Heinrich, zur entsprechenden Verwendung, übereichte.