Startseite Freitag, 19. April 2024

Enzo's Rückblick auf seine Zeit als Trainer beim SVH Drucken E-Mail
Nach nunmehr drei Spielzeiten geht meine Zeit als Trainer der ersten Mannschaft zu Ende. Deshalb möchte ich diese drei Jahre in einem kurzen Rückblick Revue passieren lassen:

Zweimal starteten wir mit der Zielsetzung Aufstieg in die jeweilige Saison. Das Spieljahr 10/11 konnten wir als vierter mit 58 Punkten und 69:43 Toren abschließen. Die Folgesaison gestaltete sich weitaus schwieriger als angenommen und erhofft. Nach einer schlechten Rückrunde mit einigen unglücklichen Umständen musste sogar kurzzeitig um den Klassenerhalt gebangt werden. Wir schlossen die Saison als Tabellensiebter mit 42 Punkten und 60:62 Toren ab. Die an diesem Wochenende zu Ende gehende Saison verlief sehr ordentlich. Der angestrebte sichere Mittelfeldplatz wurde problemlos erreicht. Insgesamt kamen in der ersten Mannschaft über die drei Jahre 52 Spieler zu Punktspieleinsätzen. An erster Stelle steht hierbei unser Kapitän Franco Zemczak mit 84 Spielen gefolgt von Martin Putz der es auf 80 Einsätze gebracht hat. Vor dem Tor zeigten sich Michael Dietz mit 34 und Markus Reuss mit 26 Toren am treffsichersten.

Ich möchte mich hiermit für die drei super Jahre bei Allen bedanken die mich tatkräftig unterstützt haben. Insbesondere bei erster und zweiter Mannschaft sowie den Verantwortlichen Fabian Grötsch, Holger Bayer, Jürgen Deuerlein, Stefan und Sven Eichenmüller, Gerhard Scharf und der Vorstandschaft.

Ich wünsche Armin Schmidt zukünftig viel Erfolg in einem klasse Umfeld mit vielen tollen Menschen die ich bereits kennen lernen durfte.

Gruß Enzo