Startseite Freitag, 26. April 2024

SVH - FC Hersbruck 2 Drucken E-Mail

Einen nie gefährdeten Heimsieg holte sich der SVH gegen die Reserve des FC Hersbruck.

Nach sechs Minuten klingelte es bereits, nach Abstimmungsproblemen in der Hintermannschaft netzte Nico Rösel ein. Die Hersbrucker operierten nur mit langen Bällen. In der 8. Minute war es Markus Reuss der wieder einen Fehler zum 2:0 ausnutzte. Der SVH erspielte sich gute Chancen, jedoch fiel das 3:0 erst in der 29. Minute. Benjamin Karg vollendete eine guten Pass.
Ebenfalls Karg setzte in der 36. Minute das 4:0 drauf.
Der FC spielte in der zweiten Hälfte etwas gefälliger, kamen sogar zu kleineren Chancen.  Michael Dietz erzielte nach schönem Querpass das 5:0.
Die Heimelf hätte noch weitere Tore erzielen können, jedoch wollte keines mehr gelingen. Der Ehrentreffer erzielte für die Gäste Hannes Wein in der 76. Minute.

1:0 Nico Rösel (6. min)
2:0 Markus Reuss (8. Min)
3:0/4:0 Benjamin Karg (29./36.Min)
5:0 Michael Dietz (73. Min)