Startseite arrow 1. Mannschaft arrow Berichte arrow SV Henfenfeld - SV Osternohe 1:3 (1:1) Sonntag, 5. Mai 2024

SV Henfenfeld - SV Osternohe 1:3 (1:1) Drucken E-Mail
Eine unnötige Heimniederlage erleidet der SVH.

Die erste Hälfte fand der SVH etwas besser ins Spiel als die Gäste. Ein Freistoß mit dem die Henfenfelder absolut nicht einverstanden waren führte durch Ziegler trotzdem zum 0:1 für die Gäste. Nach schöner Vorarbeit von Reuss gelang Zemczak aber noch das, zu diesem Zeitpunkt, hochverdiente 1:1 vor der Pause. Im zweiten Durchgang war Osternohe präsenter. Zwei zeitgleiche rote Karten brachten viel Unruhe ins Spiel. Der Henfenfelder Völkel und der Osternoher Stark mussten in der 62. Minute beide mit glatt rot den Platz verlassen. Stark trat nach einem harten Zweikampf nach, Völkel ließ sich daraufhin zu einem Stoß hinreißen. Osternohe ging in der Folge mit dem hektischen Spiel aber besser um. Zweimal konterten die Gäste ,jetzt unkonzentrierte, Henfenfelder gekonnt aus. Lindwurm und Gerstacker reihten sich als Torschützen ein.

Tore: 0:1 (30. Ziegler); 1:1 (44. Zemczak); 1:2 (64. Lindwurm); 1:3 (80. Gerstacker) Rote Karten: Stark (62. Osternohe/Nachtreten); Völkel (62. Henfenfeld/Stoßen) SR: Paul Vitzetum Zuschauer: 65.