Startseite arrow 1. Mannschaft arrow Berichte arrow SV Henfenfeld - TSV Behringersdorf 2:1 Sonntag, 5. Mai 2024

SV Henfenfeld - TSV Behringersdorf 2:1 Drucken E-Mail
In einem rassigen Spiel holte sich am Ende die Heimelf die 3 Punkte.

Von Anfang an spielten beide Mannschaften gut aggresiv und zielstrebig, aber jedoch mit kleinen Vorteilen für die Behringersdorfer.
Der Gast war in der ersten Hälfte immer einen Tick schneller und präsenter.
Nach einem langen Ball brachte die Abwehr inklusive Torhüter Fritz den Ball nicht aus der Gefahrenzone, Sklenarz nagelte ins leere Tor ein
Ins Aufbauspiel des SVH schlichen sich nun kleinere Fehler ein, doch es blieb bis zur Halbzeit beim 0:1.
In Hälfte zwei erhöhte der SVH die Schlagzahl, guten aggresiven Fußball wurde nun gezeigt, und man merkte das hier was geht.
Doch der Gast war stets gefährlich.
Die Behringersdorfer wussten aber auch weiterhin zu gefallen, doch meist war in den Aktionen in der Abwehr oder bei Torhüter Fritz schluss.
In der 66.Minute flankte Reuss in den Sechzener, der Ball kam zu Rösel und der versenkte den Ball zum 1:1.
Mit diesem Rückenwind wollte der SVH nun den Sieg,Zeit dafür war ja noch.
Nun heuften sich die Chancen hüben wie drüben, jeder wollte den Dreier.
Das Tor fiel dann in der 83.Minute, Reuss legte im Fünfer zurück auf Vogel und dessen Schuss schlug im langen Eck ein.
Der Gast spielte trotz Rückstand munter weiter, doch sollte Ihnen ein weiters Tor nicht mehr gelingen.

Tore: 0:1 Linus Sklenarz (34.Min), 1:1 Nico Rösel (66.Min), 2:1 Florian Vogel (83.Min)

Schiedsrichter: Kurt Linhardt (ASV Michelfeld)