Startseite arrow 1. Mannschaft arrow Berichte arrow SV Henfenfeld - SpVgg Sittenbachtal 0:2 Samstag, 4. Mai 2024

SV Henfenfeld - SpVgg Sittenbachtal 0:2 Drucken E-Mail
Einen verdienten Sieg holten sich die Taler beim SVH.

Das 0:1 fiel schon nach 49 Sekunden, nach einem Abspielfehler in die Mitte staubte Scharrer ab.
Der Schock saß bis zur Mitte der ersten Hälfte tief, dann erholte sich die Heimelf.
Doch wer erhoffte, dass der SVH nun zwingende Torchancen herausspielte, wurde eines Besseren belehrt. Kein Durchkommen mit spielerische Aktionen. Gefahr nur durch zwei Standards.
Der Gast aus Sittenbachtal bot aber auch nichts Nennenswertes, die tefgestaffelte Abwehr stand trotz des Fehlers in der Anfangsphase gut. In der 42. Minute aber setzte sich Scharrer erneut gut durch und besorgte das 0:2.
Die zweite Hälfte etwas besser für die Heimelf, aber Stockfehler und Abspielfehler prägten teilweise den Aufbau. Die Gäste setzten Ihre Stiche nun nicht mehr so gezielt ein, sodass es nur noch zwei Möglichkeiten für sie gab. Zum Abschluss bleibt zu erwähnen, dass das Trio um Kemmnitzer, Nässer und Scharrer einmal mehr den Unterschied ausmachte.  Schiedsrichter Mühlenberg war stets ein kompetenter Leiter der Partie.

0:1, 0:2 Tobias Scharrer (1. Min / 42. Min)

Schiedsrichter: Fred Mühlenberg ( Georgensgmünd)