Startseite arrow 1. Mannschaft arrow Berichte arrow SV Henfenfeld - SK Lauf 2 Samstag, 4. Mai 2024

SV Henfenfeld - SK Lauf 2 Drucken E-Mail
In einem guten Kreisklassenspiel zeigte sich der SVH wesentlich präsenter als wie letzte Woche.
 Der Gast aus Lauf bemühte sich sehr um auf den hoppeligen Geläuf zurecht zukommen. Die erste Chance hatte die Heimelf, ein Lupfer von Karg wischte der Torhüter gerade noch raus. Nun kam auch Lauf besser ins Spiel, und hatten auch Ihre Abschlüsse.
Doch Torhüter Fritz war zweimal auf seinen Posten.
In der 30. Minute erzielte der Gast nach schönem Zuspiel das 0:1 durchZeltner.
Die Heimelf erhöhte dadurch den Druck, und wurde nach 40.Minuten mit dem 1:1 belohnt.
Nach gutem Zuspiel von Zemczak erzielte Heinrich das Tor.
In der zweiten Hälfte zeigte sich der SVH total Ballsicher und kompinationsstark, Trainer Enzenberger hatte wohl die richtigen Worte gefunden.
Nach nicht mal 20 Sekunden hatte Karg das 2:1 am Fuß, Gästetorhüter Pirskij parierte gut.
In der 53.Minute kam Vogel rechtsausen an den Ball und zielte gut in den linken Winkel, 2:1
Die Laufer hatten aber auch ihre Möglichkeiten, doch entweder Torhüter Fritz oder die Abwehr war zur Stelle.
Reuss war es in der 68.Minute der das 3:1 selber einleitete, der Pass nach aussen zu Zemczak, der sich gut durchsetzte und nach innen passte.
Reuss netzte ein.
Die Gäste hielten gut dagegen, aber der SVH war stetig präsent und lies nichts großes zu.
Schiedsrichter Staudinger war ein guter Leiter der Partie

Tore: 0:1 Alexander Zeltner (30.Minute), 1:1 Philip Heinrich (40.Minute), 2:1 Florian Vogel (53.Minute), 3:1 Markus Reuss (68.Minute)

Schiedsrichter: Peter Staudinger (Hausen bei Forchheim)