Suchen:
 
      Startseite Donnerstag, 25. April 2024      
 
SVH News
Henfenfelder Tollhaus Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Grandiose Faschingsparty des Sportvereins

Einen tollen Faschingsball organisierte der SV Henfenfeld, er zog feierfreudige Faschingsgäste aus der ganzen Region an.

 

Im Nu füllte sich die Sporthalle mit Prinzessinnen, Bienen, Matrosen, Krankenschwestern, aktiven Senioren mit Krückstock, Rambos und buntem, frivolen Volk aus dem Rotlichtviertel. Wie schon im Vorjahr setzte die Hersbrucker Band Aeroplane musikalische Leckerbissen um. Mit neuem Outfit und toller Bühnen- und Lightshow stimmte sie ihre Fans energiegeladen, bombastisch auf den heuer viel zu kurzen Faschingstrubel ein. Aeroplane-Frontmann Paul würzte seine Moderation mit humorvollen boirisch/fränkischen Anekdoten, hüpfte bei einer Discofox-Nummer von der Bühne und drehte mit einer Frau im Marienkäferkostüm tanzschul-sicher eine Runde. Die Fußballer übernahmen heuer im Ärztedress die Bewirtung in der Bar - und zwar ganz ohne Krankenschein. Bilder zu diesem tollen grandiosen Faschingsspektakel gibt es auch auf www.rowas.de

fasching_20132.jpgfasching_20133.jpg

 
< zurück   weiter >
Kontakt
Impressum
Administrator
 
Der Verein
Rolf_Miller_klein.jpg
Who's Online
Popular
  SV Henfenfeld 1946 e.V.