Startseite arrow 2. Mannschaft arrow Berichte 2. arrow Henfenfeld II - SV Auerbach II 4:1 Dienstag, 14. Mai 2024

Henfenfeld II - SV Auerbach II 4:1 Drucken E-Mail
Mit einem verdienten 4:1-Heimsieg feierte die Reserve des SVH den vorzeitigen Klassenerha Die Heimelf war von Beginn an die bessere Mannschaft, die erste Chance des Spiels hatten jedoch die Gäste - mit einem Pfostenschuss. In der 20. Minute traf Andreas Scharrer aus 25 Metern zur Führung für die Hausherren. Nur sieben Minuten später erzielte Alexander Gajewski nach toller Vorarbeit von Nico Rösel die 2:0-Führung. Nach der Pause agierten die Gäste offensiver, ohne sich jedoch zwingende Tormöglichkeiten zu erarbeiten. In der 75. Minute bediente Jörg Eichenmüller nach einem Alleingang Mehmet Kardogan, der nur noch ins leere Tor einschieben musste. Danach kamen die Gäste zum Ehrentreffer, ehe Nico Rösel auf Zuspiel von Mehmet Kardogan den Endstand zum 4:1 erzielte.

Tore: 1:0 Scharrer (20.), 2:0 Gajewski (27.), 3:0 Kardogan (75.), 3:1, 4:1 Rösel; SR: Windisch (SV Osternohe).