Startseite Freitag, 19. April 2024

U19 SG Henfenfeld/Reichenschwand – Eintracht Hersbruck 8:1 (4:0) Drucken E-Mail

Einen verdienten Sieg feierte die A-Junioren SG am 5. Spieltag der Rückrunde gegen Tabellenschlusslicht Eintracht Hersbruck.

Schon in der 15. Minuten gingen wir durch einen souverän eingeschobenen Treffer von Alex Rothgang in Führung. Das 2:0 erzielte Herlicska nach gut vollendetem Angriff über die rechte Seite.

Erneut Rothgang erhöhte in der 35. Minute auf 3:0. Nur sieben Minuten später durfte sich Marius Rösel in die Torschützenliste eintragen. Auch nach dem Seitenwechsel rollte der Ball permanent Richtung Strafraum der Gäste, so dass Beck, Herlicska, Utz und Vetrowski den Spielstand auf 8:0 erhöhten. Der Ehrentreffer gelang den Gästen aus Abseitsverdächtiger Position kurz vor dem Schlusspfiff, nachdem Heinrich den Ball per Kopf Richtung Torraum verlängert hatte. Insgesamt zeichnete sich die Partie durch große Fairness aus, so dass der kurzfristig eingesprungene „Ersatzschiedsrichter“ Jörg Eichenmüller keine Mühe hatte, das Spiel sicher zu leiten.

Aufstellung: Kalb, Reinl, Rothgang (2), Söhnlein, Heinrich, Geier, Herlicska (2), Vetrowski (1), Utz (1), Beck (1), Rösel (1), Maas.