Suchen:
 
      Startseite Montag, 3. Oktober 2022      
 
SVH News
A-Jugend macht den Vorreiter Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Bereits am Mittwoch, den 27. Juli traf sich unsre neu formierte A-Jugend um Trainerteam Horst Preller und Bastian Pecher zum Trainingsauftakt am G’stockicht.

Nach kurzer gegenseitiger Vorstellung und einem ersten gemeinsamen Fotoshooting bekam die Truppe aus Henfenfelder und Reichenschwander Spielern einen ersten Vorgeschmack auf die startende Vorbereitung und ließ den Abend im Anschluss mit einem Fässchen Bier und Bratwürst’ all you can eat gemütlich ausklingen. Was die konditionelle Vorbereitung des Teams betrifft, wird im August Johannes Egelseer mit ins Boot geholt, verkündete Horst Preller.

Am darauf folgenden Montag fand dann der Leistungstest statt, um die persönlichen Werte der jungen Sportler zu ermitteln.Neben der sportlichen Ausbildung kommt auch die Ausstattung der neu zusammengestellten Truppe nicht zu kurz. Mit Jürgen Vogel konnte wieder einmal ein finanzkräftiger Unterstützer unserer Jugendarbeit gewonnen werden, der einen neuen Trikotsatz beisteuerte, und auch die Fahrschulen Hegel und Hense beteiligen sich finanziell an der Ausstaffierung mit Trainingsanzügen und Aufwärm-Trikots. Einen neuen Satz Trainingsbälle aus dem Hause Puma ließ dazu noch unsre Erste Mannschaft springen. Somit steht dann auch dem sportlichen Erfolg kaum noch etwas im Wege. Laughing

1_leistungstest_klein.jpg

 
< zurück   weiter >
Kontakt
Impressum
Administrator
 
Der Verein
martina_schwarzmann_4.jpg
Who's Online
Popular
  SV Henfenfeld 1946 e.V.