Startseite arrow Das G'stockicht-Theater arrow Berichte arrow Das G’Stockicht-Theater präsentiert: Cola, Cash und Kaugummi Dienstag, 7. Mai 2024

Das G’Stockicht-Theater präsentiert: Cola, Cash und Kaugummi Drucken E-Mail
Geschrieben von Reinhold Heinrich

Nach einjähriger Pause wartet die Theatergruppe des SV Henfenfeld mit einem neuen Theaterstück auf.

gruppe_2008.jpg

Zurzeit laufen die Vorbereitungen für den heiteren Dreiakter „Cola, Cash und Kaugummi“ auf Hochtouren. Gleich zehn Akteure bietet das G’Stockicht-Theater diesmal auf. Um eine alte Dorfwirtschaft geht es, die auf spektakuläre Weise verjüngt werden soll, prompt kommt Widerstand von den Honoratioren. Auch eine Damenriege hat eigene Vorstellungen von der weiteren Nutzung. Wie das alles unter einem Hut kommt, sehen die Gäste bei der Aufführung.

Die Premiere findet am Samstag, 27. Dezember um 20.00 Uhr statt. Danach wird am 28. Dezember um 15.00 Uhr gespielt, sowie am 2. und 3. Januar 2009 jeweils um 20.00 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf im Geschäft Hauenstein in Henfenfeld, Telefon 09151/862990 sowie an der Abendkasse. Einlass jeweils eine Stunde vorher.

Foto: Johann Dechant