Startseite arrow Sportgelände Samstag, 27. April 2024

Sportgelände Drucken E-Mail

Sportheim Henfenfeld, Friedhofstr. 22, Tel.: 09151/95916

Anfahrt:

Der im Wald gelegene Sportplatz bietet den Fußballern zwei Plätze, die sich meistens im optimalen Zustand präsentieren. Der heutige Trainingsplatz stand früher für die Punktspiele zur Verfügung wurde aber durch den A-Platz abgelöst. Durch die Terasse des Sportheims können die Zuschauer auch auf der "Ehrentribüne" Platz nehmen.

Auch das Sportheim bietet Platz für ca. 100 Gäste und wird seit April 2011 von Rocco Mitrovic und Team bewirtet, der seine Gäste mit fränkischer Küche und Balkanspezialitäten verwöhnt. Sie können auch Ihren Geburtstag oder andere Feiern in der Sportgaststätte abhalten.

Im Inneren haben die Sportler in 4 Kabinen Platz, die paarweise mit Duschen verbunden sind. Auch eine Fußbodenheizung sorgt im Winter für warme Füsse. Zusätzlich ist eine Schiedsrichterkabine sowie Stauräume für Bälle vorhanden.

Die vereinseigene Sporthalle wird am meisten von den Tischtennisspielern genutzt. Aber auch Theateraufführungen, die Weihnachtsfeier und der Faschingsball finden hier jährlich statt.