Suchen:
 
      Startseite arrow Musik & Kultur beim SVH arrow SVH proudly presents: die AC/DC Tribute Band AM/FM Montag, 23. September 2019      
 
SVH proudly presents: die AC/DC Tribute Band AM/FM Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Es rockt am Gstockicht! AM/FM kommt am 26. Juli nach Henfenfeld!

Die Live-Band  AM/FM spielt AC/DC-Songs  (nach den jeweiligen Live–Versionen) absolut professionell und gnadenlos original. Wenn man die Augen schließt, weiß man nicht, ob AM/FM oder AC/DC auf der Bühne steht, lautet oft der Kommentar des Publikums, vieler Veranstalter und Künstlerkollegen. Sogar Musikjournalisten sind begeistert. Und wenn man die Augen wieder öffnet, sieht man die schweißtreibende und optisch professionelle AM/FM - Live-Show, die bisher jedes Publikum in ihren Bann schlug und jeden Veranstalter überzeugte. AM/FM - hinter diesem Namen steht eine Gruppe von Musikern, die zum Teil auf eine jahrelange Bühnenerfahrung zurückblicken können. Die Fans verstehen unter AM/FM eine Live-Band, die ihnen AC/DC total liefert. Die vier Instrumentalisten verwenden das gleiche Equipment (Gitarren, Verstärker, Drums) wie AC/DC. AM/FM fasziniert durch den originalen Sound und das entsprechende Feeling, das man haben muß, wenn man AC/DC so exakt spielen will. Ganz besonders trifft dies für den Leadgitarristen zu. Seine fesselnde Live-Show begeistert die Fans von der ersten bis zur letzten Minute. Auch der Sänger weiß durch sein professionelles Auftreten und seine Ausstrahlung das Publikum zu überzeugen. Bei jedem Auftritt feuert er mit der Stimme von Brian Johnson AC/DC-Hits wie  "Highway To Hell", "Thunderstruck", "Stiff Upper Lip" und viele mehr  in die tobende Menge und läßt so die AM/FM Live-Show für alle AC/DC Fans zu einem unvergesslichen Ereignis werden. Fans, die eine AM/FM Live-Show miterlebt hatten, waren sich einig: AM/FM - original AC/DC !!

 
< zurück
Kontakt
Impressum
Administrator
 
Der Verein
  SV Henfenfeld 1946 e.V.