Suchen:
 
      Startseite arrow Das G'stockicht-Theater arrow Berichte Freitag, 26. April 2024      
 
Berichte
Der SV Henfenfeld im Showfieber Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Eine gelungene Premiere feierte die Theatergruppe des SV Henfenfeld. Der heitere Dreiakter von Beate Irmisch wurde titelmäßig angepasst, so dass sich der „SV Henfenfeld im Showfieber“ befand. Über einen vollen Saal freute sich der Vereinsvorsitzende Reinhold Heinrich.

weiter …
 
2012/13 SV Henfenfeld im Showfieber Drucken E-Mail
Geschrieben von Roland Mayer   

Der SV Henfenfeld steht vor seinem 75 jährigen Vereinsjubiläum. Der Vorstand des Vereins Franz Schneckenbauer hat sich weit aus dem Fenster gelehnt und zugesagt, dass die AH-Mannschaft diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis machen wird. Weder die beiden etwas in die Jahre gekommenen AH-Spieler Gerd Struller und Otto Rohhackel, noch sein eigener Sohn Uwe Schneckenbauer sind begeistert von dem bevorstehenden Arbeitsaufwand. Sie tragen mit nur wenigen Einfällen zu einer außergewöhnlichen Veranstaltung bei. Allerdings ist man sich sicher, dass man mit einem lausigen Kommersabend keine Gäste hinter dem Ofen hervor lockt. Erst als Kalle Rummeligge – neuer Pastoralreferent und Freund der Tochter von Franz, Gitti Schneckenbauer – der Männertruppe die geniale Idee einer Show ins Ohr setzt, kommt wieder Bewegung in die Truppe.
Allerdings bekommt Ottos Schwester Mausi Rohhackel die etwas ungewöhnlichen Vorstellungen unbemerkt mit und berichtet dies umgehend der „Liga für Erhalt von Sitte und Anstand“. Die Entrüstung bei den Damen mit ihrer ersten Vorsitzenden Kuni Keusch, der unter den Machoattacken ihres Mannes leidenden Mechthild Struller, und Wilma Rohhackel (sie hat ihren Mann fest im Griff) ist natürlich riesig. Alle zusammen überlegen, wie sie sich bei der Show einbringen können. Von da an nimmt die Geschichte ihren Lauf ….. 

 

 

weiter …
 
Ein Krimi im Krimi sorgt für Spannung Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Das G’Stockichttheater präsentierte „Bauch auf den Boden, Hände nach oben“

weiter …
 
Leberkäs‘ und rote Strapse Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

 Beim SV Henfenfeld standen am Wochenende vereinseigene Akteure auf der Bühne.

weiter …
 
Meine Chefin kommt aus Indien Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Zum Jahresauftakt präsentierte die Theatergruppe des SV Henfenfeld, das G’Stockichttheater, den Dreiakter „Meine Chefin kommt aus Indien“.

weiter …
 
Kontakt
Impressum
Administrator
 
Der Verein
  SV Henfenfeld 1946 e.V.