Suchen:
 
      Startseite arrow Musik & Kultur beim SVH Montag, 3. Oktober 2022      
 
Claus von Wagner begeisterte Publikum in der Sporthalle Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Hörern von Bayern 3 oder Zuschauern von „Ottis Schlachthof“ ist er seit langer Zeit bekannt. Nun kam der Kabarettist Claus von Wagner nach Henfenfeld, um in der Sporthalle sein aktuelles Programm „Drei Sekunden Gegenwart“ vorzustellen.
weiter …
 
Kabarett total 2011 in Henfenfeld -Mäc Härder, Claus von Wagner und Philipp Weber kommen Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Drei Asse hat unsere Sparte Musik und Kultur 2011 im Ärmel. Es wird aber garantiert nicht falsch gespielt sondern hochkarätig, denn Reinhold Heinrich, unser Vorsitzende des Sportvereins konnte drei sehr erfolgreiche Kabarettisten nach Henfenfeld einladen.

 

mc_hrder.jpg

weiter …
 
Leben in der Kategorie B - Matthias Egersdörfer vor ausverkauften Haus Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
HENFENFELD - Der Schnellstarter der fränkischen Kabarettszene, Matthias Egersdörfer, bescherte dem SV Henfenfeld mal wieder einen vollen Saal.
weiter …
 
Herbert und Renate sagen ade... Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Schade, dass es nun Schluss sein soll, mit Herbert und Renate, einem grantelnden Bühnenehepaar, das seit mehr als 25 Jahre präsent ist. Renate Staubinger und Herbert Egerer sind zwar verheiratet, aber nicht miteinander, nur auf der Bühne werden sie zu einem zänkischen Paar.

weiter …
 
"jetzterstrecht" Michl Müller, der „Dregg-Sagg“ aus der Rhön in Henfenfeld Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Bereits eine Stunde vor dem Start war die Henfenfelder Sporthalle berstend voll besetzt – kein Wunder, denn Michl Müller war gekommen.

weiter …
 
Kabarett im 3er Pack 2010 Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Für das kommende Jahr hat die Kulturabteilung des Henfenfelder Sportvereins drei dicke Fische ans Land gezogen.
weiter …
 
Lieder und Geschichten aus dem Leben - Martina Schwarzmann in Henfenfeld Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Die Abteilung Musik-Kultur des SV Henfenfeld hat einen weiteren Volltreffer gelandet – Martina Schwarzmann gastierte in der ausverkauften Sporthalle. Der Vorsitzende des SVH, Reinhold Heinrich, stellte die Oberbayerin, die 2008 den Deutschen Kabarettpreis erhielt, kurz dem Publikum vor.
weiter …
 
DIE PERTUSSIS in Henfenfeld Drucken E-Mail
Geschrieben von Reinhold Heinrich   

Mit Frauenpower geht es weiter und mit einem Frauen-Musik-Kabarett der besonderen Art gastieren am 02. Mai 2009 DIE PERTUSSIS mit Ihrem Programm HIT'Z auf unserer Kulturbühne. Pertussis...Keuchhusten??? Nein!!!

weiter …
 
Beobachtungen des Lebens als Franke - Klaus Karl-Kraus in Henfenfeld Drucken E-Mail
Geschrieben von Reinhold Heinrich   
Einen Volltreffer landete die Abteilung „Sport-Musik-Kultur“ des SV Henfenfeld, als sie den Erlanger Kabarettisten Klaus Karl-Kraus für einen Auftritt ins Hammerbachtal holten. kkk01.jpg

 


weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 18 - 29 von 29
Kontakt
Impressum
Administrator
 
Der Verein
  SV Henfenfeld 1946 e.V.